Direkt zum Inhalt springen
Übung macht den Meister: Verstehen und argumentieren

Blog-Eintrag -

Übung macht den Meister: Verstehen und argumentieren

In unserer Debating Society trainieren sie rhetorische Techniken, selbstbewusst zu diskutieren und ihre Präsentationsfertigkeiten zu stärken. Denn nur wer seine Botschaften auf den Punkt bringt, überzeugt und ist im späteren Berufsleben wirtschaftlich erfolgreich. „Die Debating Society ist auch eine Plattform für Selbsterkenntnis. Viele Teilnehmer lernen ihre Grenzen kennen und arbeiten proaktiv daran, diese zu erweitern. Dabei werden sie von einer intellektuellen Atmosphäre getragen und gefordert“, erläutert Damien Vassallo, Leiter der Debating Society und der IB World School. Allen Interessierten steht er am 31.8.2020 um 18 Uhr in einer Facebook Livesession Rede und Antwort. Er freut sich auf Ihrer Teilnahme.

Themen

Pressekontakte

Daniel Hoth

Daniel Hoth

Pressekontakt Pressesprecher // Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing +49(0)4354 999 405